Noah & Lumina

Viele Menschen spüren in ihrer Seele, dass sehr große Veränderungen im Gange sind und eine neue Zeit mit neuen Energien Einzug hält. Da sich die Erdenergien schon sehr verändert haben bzw. in großer Veränderung sind, ist es den Zellen möglich, sich zu verjüngen.

Durch wundervolle Lichtkristalle, die uns die geistige Welt zur Verfügung gestellt hat, haben wir die Möglichkeit, unser äußeres Erscheinungsbild dem inneren Bewusstsein anpassen und den persönlichen Verjüngungsprozess zu entfachen.

Als Lichtpionier habe ich die Erlaubnis erhalten, den Menschen bei der inneren und äußeren Zellverjüngung zu unterstützen. Durch deine innere Absicht und mit deiner Erlaubnis, dass dies geschehen darf, beginnt die Veränderung.

Für einen sichtbaren Erfolg sind mindestens 10 Sitzungen empfehlenswert. Der Abstand zwischen den einzelnen Behandlungen sollte zwischen 2 und 7 Tagen liegen.

Dauer einer Sitzung ca. 30 Minuten.

Logo Noah Lumina Lichtkosmetik

Energieausgleich:   € 30,- pro Sitzung

für äußere Verjüngung:   € 20,- pro Sitzung

Lichtkosmetik