3 HEILTAGE für die SEELE

Wochenendseminar in Schladming

Unterstützende Transformationtage für dein eigenes Selbst, um das ureigene Licht vollständiger werden zu lassen. 

Bei diesem intensiven Wochenendseminar widmen wir uns der Harmonisierung der eigenen Seelenmelodie, um die Töne der tiefen, inneren Wünsche zum Ausdruck zu bringen und so mit Freude und Kraft in den Alltag zu holen. Ein wesentlicher Schritt dabei ist es, die eigenen Leylines (Meridian) an die ursprüngliche Lichtkraft wieder anzubinden, sie auszurichten auf das Schöne und Große. 

Bei verschiedenen Kraftplatzwanderungen erwarten uns intensive Heilenergieübertragungen, welche Harmonie, inneren Frieden und vor allem ganz tiefsitzende Visionen und Wünsche in uns öffnen und zum Ausdruck bringen. Anders ausgedrückt , unser ureigener Selbstausdruck wird angekurbelt und neu in Erdung gebracht.

Wer möchte, kann bereits frühmorgends an den Morgenyogaübungen im Wintergarten teilnehmen und die Kraft des Tages auf diese Art und Weise einladen, sich zu bündeln und zu wirken, so wie es richtig und gut für jeden einzelnen von uns ist. Als Gruppe - und doch jeder für sich - werden wir ein Heilungsmandala malen und so den Wochenendenergien Form geben. Geleitet von den Tagesenergieströmen tauchen wir ein in die Kraft der Natur und erlauben so, dass sich der eigene Energiekörper nicht nur wundervoll ausgehent sondern auch ausgleicht und zur Ruhe kommt. 

Ein Highlight dieses Wochenendseminars ist es , dass jede Meditation mit tibetischen Klangschalen begleitet werden wird. (mit Karin Nama Shira Ramseyer aus der Schweiz)

Wann?
Freitag, 5. Juni 2020 (Beginn 14 Uhr) - Sonntag, 7. Juni 2020 (Ende ca. 16 Uhr)
Wo?
Sportpension Alpenrose, Tauernweg 124, 8971 Rohrmoos/Schladming
Ausgleich?
Euro 310,-- für Seminartage
Euro 45,-- pro Person im DZ (bei Unterkunft in der Sportpension Alpenrose) inkl. Frühstück
Euro 55,-- im EZ (bei Unterkunft in der Sportpension ALpenrose) inkl. Frühstück

Von Herz zu Herz
A Ina Heinrich

Anmeldung bitte bis spätestens.....

Zurück