Seminare

energet.Heilungsabend 8.Juli 2021



Energetischer Heilungsabend


Welch kraftvolle Zeitenergien stehen uns zur Verfügung !


Erlauben wir uns, diese lichtvollen Kräfte anzunehmen und sie zu nützen, werden Wuner wahr. Es ermöglicht uns, den Zielen aller Transformationen und Prozessen noch mehr von " FREIHEIT und LICHT " in uns Raum zu geben !

                                                                              Thema in Kürze

 

Donnerstag, den  8. Juli 2021

von  18.30. Uhr    -   20 Uhr

 

Alle Energieabläufe finden immer individuell im Fluß des eigenen göttlichen Seelenplanes statt.

In großer Dankbarkeit für alles was ist, freue ich mich, dich auch an diesem Abend deinen Zielen näher zu bringen.

Sollte deine Seele Impulse für eine weitere Lichtausdehnung senden, unterstütze ich dich gerne und freue mich auf deine Anmeldung.


Bitte um Anmeldung !

Wo:     Situationsbedingt an einem für dich gemütlichen Platz

Energieausgleich :       30.- Euro      Rückblick erfolgt einige Tage später


Anmeldung hier direkt möglich :     THY

oder Mobil  :                          0043 (0) 650 333 8418

Wenn dich irgendeine Frage im Herzen berührt,

dich unsicher macht,

wenn du wirklich aus Altem auszusteigen willst und

wenn du das Lächeln wiedergewinnen möchtest,

das nur Kinder haben,

so solltest du die HEILUNGSREIHEN verfolgen.

 

Ich freue mich auf dich !

In Licht und Liebe

Elfi  A´Ina

 

Neuzeitliche energetische Heilungen



Ich lade dich herzlich zu meinem hochenergetischen neuzeitlichen Heilungsabend

T O R A ´ A N ´ T A R I A

                                                                               ein

Viele  himmlische  Lichtströme  möchten  dich  erreichen,  dich  fördern,  dich  tragen,  dich  verwöhnen !


Möchtest du - wieder - dabei sein ?

.... dich körperlich ausgeglichen fühlen, das Wohlgefühl und den inneren Frieden auszudehnen ?

....  deinem persönlichen Weg voller Impulse und mit fließender Kraft folgen ?

....  den großen Veränderungen und Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnen ?


Dann folge den Spuren deines Herzens und fühle die Sehnsucht deiner Seele. Sie möchte das Beste für dich in der Einfachheit überbringen.

Vertraue deinen inneren Lichtbegleitern und deinem Engelslicht, dass alle energien, die an diesem abend zu dir strömen, wohltuend, aktivierend, klärend, ausgleichend und stabilisierend sind. Dein gesamtes Körpersystem wird in diesen doch fordernden Zeiten - so wie es richtig und gut für dich ist - höchstmöglich unterstützt.

Offenbare dir deine Wünsche und erlaube dir, dich in deinem Licht wahrlich zu erkennen und dich an deiner Lichtkraft zu erfreuen.


ALLES  WAS  DU  FÜR  DICH  TUST,

TUST  DU  FÜR  DIE  WELT !


Möchtest du dich selbst verwöhnen und dir diese Lichtkraft gönnen ? Dann freue ich mich, dich mit meinen Fähigkeiten unterstützen zu dürfen.

Wann :                                                    am  Montag, den  5. Juli 2021

       von  20 Uhr  -  ca.  20.30. Uhr


Energieausgleich  :  €    25.-  ,    ein Rückblick des Abends erfolgt einige Tage später.

Ort :    Situationsbedingt nach wie vor an einem für dich bequemen Ort


Da ich das Energiefeld im Vorfeld nicht nur aufbauen sondern auch entsprechend der Durchgaben der Geistigen Welt "nähren" und "ausdehnen" darf, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung per Mail oder WhatsApp.

Anmeldung hier direkt möglich      TORA´AN´TARIA

oder  Mobil       0043 (0) 650 333 8418

Ich freue mich so sehr, dass ich mit dieser neuen Heilungsreihe erneut für euch wirken darf.

Herzlichst  in  ANA  unsd  ELEXIER

A´Ina

Elise Mila Seminare

Termine auf Anfrage

Zurück