Seminare

energet.Heilungsabend 9. Dezember 2021



Ein Abend im Licht und Heilungsfeld von  MUTTER  MARIA

Die  SEELENKRAFT

Am kommenden Donnerstag

gibt es zum Jahresausklang ein besonderes " Treffen " mit der Geistigen Welt. Im goldenen Sternenfeld von MUTTER  MARIA , wird es ein Berühren, ein weiteres Erheben in deiner Seelenkraft sein. Im Leuchten deines Vertrauens DICH zu erkennen, wie stark DU bist und wieviel Weisheit sich in dir weiter entfalten möchte.

Die  SEELENKRAFT

weiter auszudehnen, DEINE Erwachungswege stärker zu beleuchten, birgt inneren Frieden und Freude in sich.

Ein großer Schritt zu MEHR an Stabilität ist, die Dankbarkeit zu allem was ist, mit dem übergeordneten göttlichen Attribut der Dankbarkeit zu verbinden, um dann - den Zauber der Wunder geschehen zu lassen .....

Vielleicht möchtest du dir für diesen Abend einen Rückblick erlauben, um zu erkennen, WAS  DU alles schon geschafft hast und wieviel Licht du in dir wieder zurück erobert hast.

Nun dürfen sich weitere Räume öffnen.

Im Sternenfeld von Mutter Maria werden einfühlsam nicht mehr dienliche Muster, Blockaden, "Hürden" sanft herausgelöst und aufgewühlte Systeme beruhigt und ausgeglichen.

Erfüllt werden neu geöffnete Räume mit der Tonfolge TORA´AN´TARIA, dem Atem Gottes !

Fühlst du Impulse in dir, mehr von deiner Stärke und Leuchtkraft in dein Leben zu bringen ? Gerne unterstütze ich dich auch auf diesem Weg !


Ich möchte dich hier darüber informieren, dass ich ab kommenden Donnerstag auch meine Heilungsabende über ZOOM
( online ) anbiete. Wenn du daran interessiert bist, gebe es mir bitte bei deiner Anmeldung bekannt.

 

LAUSCHE  DEN  SCHWINGUNGEN  DEINER  SEELE

UND FOLGE  IHREM ( DEINEM )  WEG,

ER  FÜHRT DICH IN DEIN  INNERES  LAND

Alle Energieabläufe finden immer individuell im Fluß des eigenen göttlichen Seelenplanes statt.


Bitte um Anmeldung !   hier möglich :    Deine STÄRKE

oder Mobil  :                          0043 (0) 650 333 8418


Wo:     Situationsbedingt an einem für dich gemütlichen Platz


Energieausgleich :       30.- Euro      Rückblick erfolgt einige Tage später per Mail


Wenn dich irgendeine Frage im Herzen berührt,

dich unsicher macht,

wenn du wirklich aus Altem auszusteigen willst und

wenn du das Lächeln wiedergewinnen möchtest,

das nur Kinder haben,

so solltest du die HEILUNGSREIHEN verfolgen.

Ich wünsche dir in dieser sehr fordernden und turbulenten Zeit, viel innere Ruhe und Gelassenheit. Bleibe gesund und voerallem in DEINER Kraft und Liebe !

Schön, dass du da bist !!

 

Neuzeitliche energetische Heilungen


Liebes Seelenlicht !

Voller Freude darf ich dich über einen weiteren hochenergetischen

Heilabend informieren.

T O R A ´ A N ´ T A R I A

" Innere  Ausgeglichenheit  "


Die " Momentane Zeit "  verlangt von jedem Einzelnen aus verschiedensten Ebenen sehr viel ab.

Möchtest du dir eine Auszeit in diesem Trubel gönnen ?

Möchtest du dich unterstützen und gleichzeitig verwöhnen lassen ?

An diesem Abend werden Lichtströme der Sternensaat die Heilübertragungen bereichern, denn die Gesänge der Sternensaat sind Bündelungen mehrerer Lichtwesen, die u. a. die göttlichen Attribute des Friedens,  der Achtsamkeit,  des Mutes und der Fülle übertragen werden. Diese dürfen direkt in die Seele einfließen und werden dann eingebettet - wenn dies der Mensch erlaubt !

Jene Energien aus dem göttlichen Gedankenfeld können dich in deiner Klarheit, inneren Harmonie und Stärke nähren und zu MEHR an innerer Leucht - und Ausdruckskraft verhelfen.

Fühlst du die Impulse deiner Seele ?  Dann freue ich mich, dein Licht und dich auf deinem inneren Weg unterstützen und begleiten zu dürfen.

GÖNNE dir diese Momente, es ist ein Geschenk an DICH selbst !


WANN   :   MONTAG ,   den  6. Dezember 2021

   von              20 Uhr   -   20. 30 Uhr

Energieausgleich  :  €    25.-  ,    ein Rückblick des Abends erfolgt 2 - 3  Tage später per Mail.

Wo:     an einem für dich bequemen Platz

 

Anmeldung hier direkt möglich     STERNENSAAT

oder  Mobil       0043 (0) 650 333 8418

Ich freue mich auf dein Licht !

A´Ina

 

Elise Mila Seminare

Termine auf Anfrage

Zurück