Seminare

energet.Heilungsabend 9. JUNI 2022


REINIGUNG  und  AKTIVIERUNG  der  ZIRBELDRÜSE

 

Nähere Info folgt in den nächsten Tagen !

 

Gerne kannst du diesen Abend über ZOOM life miterleben - bitte bei der Anmeldung angeben. Du bekommst rechtzeitig per Mail den Zugangslink.


Bitte um Anmeldung,   hier möglich :    ZIRBELDRÜSE

oder Mobil  :                          0043 (0) 650 333 8418


WANN   :      Donnerstag,    den   9. JUNI 2022

                                 von    18.45 Uhr   -    20 Uhr

anschließend    ca.  20.10 Uhr  Friedensmeditation ,   wer möchte und Zeit hat.


Wo:  in meiner Praxis   ( begrenzte Teilnehmerzahl - Maskenplicht ) oder bequem über die Ferne. Gerne kannst du diese Übertragungen life über Zoom miterleben - bitte bei Anmeldung bekannt geben.

Energieausgleich :       30.- Euro

In eigener Sache  -   gemeinsam sind wir stark         F R I E D E N S M E D I T A T I O N

Vielleicht ist es dir ein Bedürfnis, als  AN`ANASHA  - DANKE - für all die Geschenke die du - wir - in jedem Moment erhalten haben, ein wenig etwas aus dem Herzen zurückzugeben. Dich in einer kraftvollen Gemeinschaft verbunden zu spüren und du deine Liebe miteinbringen möchtest.

Wir tauchen in die wundervolle Friedensmeditation von J E S U S ein -
gechannelt von Sabine Sangitar am Herbstfestival 2021 - und
stellen uns als Kanal der bedingungslosen Liebe  FÜR  den  FRIEDEN  zur Verfügung !

Die Meditation wird zum anhören über ZOOM abgespielt.

Ich freue mich auf dein Licht !

 

 

Neuzeitliche energetische Heilungen 6. JUNI 2022


Energetischer  Heilungsabend

T O R A ´ A N ´ T A R I A

Mit  April  eröffne  ich einen  neuen  Wirkungszyklus

"  DEINE  INNEREN  HELFER  "

 zu dem ich alle Interessierten herzlich einlade !

Die Inneren Helfer sind lebendige Enegiefelder in dir. Sind sie "erweckt" unterstützen sie dich und wirken auf vielfältigste Weise für dich. Jeder dieser Inneren Helfer hat ein besonderes Aufgabengebiet. Verbindest du dich mit tiefer Absicht mit ihnen, ist es ein leichtes für dich aus dem Alltag - sprich Dualität - auszusteigen und in die Wirklichkeit einzutauchen.

Meinem inneren Impuls folgend, möchte ich die nächsten Abende dafür nutzen, mit euch einige dieser INNEREN HELFER neuerlich zu erwecken, zu "aktivieren" , bzw. noch bessr miteinander zu vrnetzen, um das Ultimative in dir zu erreichen  :))  .
z.B.  -  um im Bereich der Manifestation große Schritte nach vorne zu amchen, ist es sinnvoll den inneren magier mit dem Inneren Krieger und dem Inneren Architekten zu verknüpfen.
z.B.  -  um im Bereich der Heilung spürbare Erleichterung zu erfahren, ist es sinnvoll den Inneren Heiler mit dem Botschafter der Liebe und dem inneren Christus zu verknüpfen,  usw...

Lasst uns gemeinsam ein paar Felder in uns verstärken, verbinden um der neuen Welt - QUIN´TAAS - mit Freude entgegenzugehen.

Bist du dabei ? oder Wärst du gerne einfach mal zum Reinspüren, zum Kennenlernen mit dabei ?  So freue ich mich, dich an diesem besonderen Abend energetisch zu begleiten.

Nachdem dieser Abend zuerst Aktivierungen, dann Verknüpfungen und schließlich die Einbettungen umfasst, werden die nächsten Abende auf ca. 45 min erweitert.

(voraussichtlich 4 Abende - man kann alle unabhängig voneinander konsumieren )

Bitte um Anmeldung !

GÖNNE dir diese Momente, es ist ein Geschenk an DICH selbst !



WANN   :   MONTAG ,   den  6. Juni 2022

   von              20 Uhr   -   20. 45 Uhr

Energieausgleich  :  €    30.-  ,   

Wo:    Situationsbedingt an einem für dich bequemen Platz deiner Wahl.

Ich möchte dich informieren, dass ich meine Heilungsabende auch über ZOOM (online) anbiete. Wenn du daran interessiert bist, gebe es mir bitte bei deiner Anmeldung bekannt und du erhältst zeitgerecht den Zugangslink.

Anmeldung hier direkt möglich     INNEREN HELFER

oder  Mobil       0043 (0) 650 333 8418

Wünsche dir, in dieser so NEU ausrichtenden Zeit, Klarheit und inneren Frieden !

und sende dir goldenen Sternenstaub des VERTRAUENS

Elfi  A´Ina

 

Elise Mila Seminare

Termine auf Anfrage

Zurück