Seminare

energet.Heilungsabend 10.September 2020

 

EMOTIONALE HEILUNG und LICHTAUSDEHNUNG

Ausdehnung und Stärkung der eigenen Lichtkraft

 

In dieser sich sehr schnell verändernden Zeitqualität stärkt eine tiefgreifende Harmonisierung der Inneren Familie das eigene Wohlbefinden. Diese vielschichtigen Verbindungen sind häufig nicht frei, was zu immer wiederkehrenden Spannungen führen kann. An diesem hochenergetischen Heilungsabend möchte ich tief eintauchen, um jene blockierenden Ebenen zu lösen und somit die Begrenzung des eigenen Energieflusses der inneren Freiheit und Stärke aufzuheben.

Eine Ausdehnung der eigenen Lichtkraft - ( darunter versteht man vor allem Stärke, Freiheit, Gesundheit, Klarheit, Freude, Leichtigkeit, Frieden, Stabilität ) fördert eine freiere, leichtere Anbindung sowie Stärkung des eigenen Lebensflusses.

Zur Unterstützung dieser Prozesse wird eine Geistige Wirbelsäulenbegradigung übertragen, die bis in die systemischen Ebenen Harmonisierung und somit Stabilität einfließen lässt.

Alle Energieabläufe finden wie immer individuell im Fluß des eigenen göttlichen Seelenplanes statt.


In großer Dankbarkeit für alles was ist, freue ich mich, dich auch an diesem besonderen Abend deinen Zielen näher zu bringen.

Sollte deine Seele dir Impulse senden, an diesem speziellen Heilungsabend teilzunehmen - ob vor Ort oder über die Ferne - freue ich mich über deine Teilnahme.


Wann :  Donnerstag, den  10.September 2020    von 18.30 Uhr  -  ca. 20.00 Uhr

Wo:  in meiner Praxis ( begrenzte Teilnehmerzahl ) oder über die Ferne.

Energieausgleich :   30.- Euro

 

Anmeldung hier  :     Heilungsabend September

oder Mobil  :                          0043 (0) 650 333 8418

 

Zurück