Seminare

energet.Heilungsabend 9.Juli 2020

 

Alles  ist  im  Wandel

Die neue Ära hält Einzug und alles ist im großen Wandel

 

Breite deine Flügel aus und erlaube dir, die großen Veränderungen geschehen zu lassen.


Im Zeichen der Festivaltage und des am Mittwoch stattfindenden SOL´A´VANA  Abends, möchte ich für euch die Energien bündeln und in Form einer Fernübertragung in voller Strahlkraft weitergeben.

Wenn dir deine Seele den Impuls einer Teilnahme sendet, bitte ich dich, bis spätestens Donnerstag Vormittag dich anzumelden.


In voller Demut und noch ganz erfüllt von den Festivalenergien, hülle ich dich ein in Sternenstaub voller Freude !


Wann :   Donnerstag, den  9. juli 2020    von 19 Uhr  -  19.30 Uhr

Energieausgleich :   15.- Euro

 

 Anmeldung hier  :     Heilungsabend Juli 

oder Mobil  :                          0043 (0) 650 333 8418

Herzlichst

A´Ina

 

Zurück