Aurabehandlung

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt, in dem alles vorhanden ist und welche dem menschlichen Empfinden näher ist. In der Aura zeigen sich das physische Wohlbefinden, alle energetischen Zustände wie Emotionen, Gedanken und Überzeugungen, Gefühle, emotionale Verletzungen, Blockaden, uvm.

Die hinterlassenen Erfahrungen verbinden sich als energetisches Feld mit der Aura und dem Energiesystem des Körpers und beeinträchtigen den eigenen Lebensfluß. Dies bedeutet, da alles in der Aura vorhanden ist was sich im Leben zeigt, es auch verändert werden kann.

Die Aura wird auch als Seele des Menschen bezeichnet.

Mit Hilfe der Auraarbeit werden das Energiefeld, sowie die Energiesysteme gereinigt, geklärt, gestärkt und neu ausgerichtet. Die Chakren und Energiebahnen werden harmonisiert. Blockaden und Hindernisse der Entwicklung und des Wohlbefindens in allen Bereichen werden aufgelöst und beseitigt.

Durch die Auraarbeit kehrt die Kraft, die Stärke, Ausgeglichenheit und Freude zum Menschen zurück und sie unterstützt die Neuausrichtung im Leben.

Im Einzelnen:

  • Chakren reinigen und ausgleichen
  • Reinigen und lösen von Blockaden in allen Schichten und Bereichen
  • Energetisches Bearbeiten von körperlichen Beschwerden
  • Narbenentstörung in allen Schichten
  • Lösen von negativen Prägungen und Glaubenssätzen
  • Ausgleichen der Auraschichten
  • Fern- und Mentalbehandlungen
  • Arbeiten mit der Inneren Familie
    (Innerer Mann - Inneres Kind - Innere Frau)
  • Auflösen alter Programmierungen

Energieausgleich:   € 60,- pro Stunde

Lichtkörper

Der Lichtkörper ist unser feinstofflichstes Feld in unserem Energiesystem.

Im Lichtkörper ist der Lichtabdruck in Form von Prägungen eingebettet. In ihm manifestiert sich unser göttliches Licht hier auf Erden.

Es ist der ursprüngliche Ausdruck unseres göttlichen Lichtes und er beinhaltet auch alle Muster und Prägungen aus vergangenen Inkarnationen. Hier kann man die eigenen Fähigkeiten, seine Verbindung zur geistigen Welt, aber auch seine momentanen Blckaden und daraus die weiteren Entwicklungsschritte erkennen. So ist es eine grosse Hilfe am Weg unserer Weiterentwicklung, die hohen Energien unserer Prägungen bis in den physischen Körper zu integrieren.Dies unterstützt und fördert die bewusste Verbindung zum eigenen wahren Sein und somit seinen eigenen Entwicklungsprozess. Es ist die Integration des göttlichen Potenzials.

Die Energie des Lichtkörpers wird in der heutigen Zeit immer präsenter und intensiver. Durch die Lichtkörperarbeit erhält jeder Mensch die Möglichkeit, aus dem Feld der Begrenzungen und menschlichen Mustern auszutreten die einen im Leben einengen. Er kann so seinem eigenen göttlichen Kern Raum in sich geben und sein Leben aus dieser neuen Anbindung heraus gestalten.

In meinem Wirken kombiniere ich meist die Auraarbeit und Lichkörperarbeit, da sich oft die jeweiligen Energieblockaden und Themen sowohl auf Aura- wie Lichtkörperebene zeigen.

Energieausgleich:   € 70,- pro Stunde

Bergkristalle