Elise-Mila-Seminar

.......e i n   E L I S E  -  M I L A   K A N A L    sein.....

Diese hochschwingende ELISE Heilungsenergie wird besonders gebraucht, z.B.: bei zu wenig Lebensfreude, Burn - Out Syndrom, Erschöpfungszzustände, Ängste, zur Rekonvaleszenz nach schwerer OP , Neuauffüllung von Lebenskräften...

Der Körper fühlt sich wert " HEIL " zu werden. Jede Seele erinnert sich und Wohlgefühl, Harmonie & Ausgeglichenheit hält Einzug.

Die Elise Energie ist die grundsätzliche Lebensenergie,  eine Seele und ein Körper bei dieser Inkarnation aufnimmt und die bisherige Lebenszeit begrenzt – dadurch, dass sie sich erschöpft. Jeder, der mit dem physischen Körper den Aufstieg vollziehen will, muss diese Energie wieder zuführen, sozusagen wieder auffüllen. Dies passiert in der Neuzeit auch wie von selbst durch die Blaupause – doch bei manchen nur zögerlich, entsprechend der eigenen Lichtausdehnung. Die dazugehörende unterstützende Mila Impuls-Technik ist eine Arbeit am axionalen Meridiansystem.

Elise Kanal zu sein, bedeutet einen Beruf der Neuzeit auszuüben. Diese Energie wird auch noch nach dem Aufstieg von besonderer Bedeutung für uns Menschen sein.

Du kannst nach diesem Seminar gleich für andere Menschen wirken !

Erzengel Nathaniel – der Hüter der Heilungsfrequenzen – begleitet seine Schüler in ihre neue Berufung !

Als Trainer fungiere ich in diesem Moment als geistiger Kanal und gebe das Wissen dieser besonderen Elise-Mila-Energie  weiter.

Energieausgleich: € 360,- inklusive Skriptunterlage, Arbeitsmaterial und Essenz


Hab ich dein Interesse geweckt,  freu ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen !