Time Line

Begegnen wir immer wieder Situationen im Leben, die Resonanz in uns aufkommen lässt, können die Schwingungsmuster noch nicht abgeschlossen und noch nicht geheilt sein.

Die sanfte Rückführung ist eine Möglichkeit, alte Themen - wie karmische Verstrickungen zu anderen Menschen, Ängste, negative Glaubenssätze, emotionale Verletzungen, immer wieder nicht dienliche Begegnungen - der Auflösung zuzuführen. Dabei ist es nicht mehr notwendig, die vorangegangenen Erfahrungen nochmals aufwühlen und durchleben zu müssen.

Tragen wir Muster aus vergangenen Inkarnationen in uns, Verstrickungen aus der Vergangenheit, können uns diese im Hier und Jetzt in unserem Fühlen, Glauben, Denken, Handeln und in unserer Entwicklung behindern. Findet eine Rückanbindung und ein Abschließen bestimmter Erfahrungen statt, kann das Positive ins Jetzt einfließen und ein großes Potenzial wird aus all diesen Erfahrungen greifbar.

Um uns als göttliches Licht hier auf Erden manifestieren zu können, dient uns alles was wir je erlebt haben. Es ist die Kraft und das Licht dieser vielfältigen Erfahrungen, auf die wir wunderbar zurückgreifen können.

nach Anja Sina Scheer

Energieausgleich:   € 70,- pro Stunde

Innere Berührung

Das Ziel der Inneren Berührung ist die Klärung und Befreiung von Lebensbereichen - Blockaden, schon oft bearbeiteten und immer wiederkehrenden Themen, Auflösen von Hindernissen - die nicht in der Freiheit und der bedingungslosen Liebe bestehen und gelebt werden können.

Sie ist eine wunderbare Hilfeleistung , den Kern der Problematik zu wandeln. Alles was einen im Leben blockiert oder hemmt, zeigt auch immer eine Blockierung im Energiefeld und in der Seele auf.

Mit dieser Energiearbeit ´Innere Berührung` kann man schnell und einfach auf den Kern des Problems zugreifen und diesen dann lösen ohne bewusst alle Ebenen zu bearbeiten. Somit wird der Seele die Liebe und Freiheit zurückgebracht, die ihrer göttlichen Natur entspricht und eine dauerhafte Veränderung bringt.

Eine effektive Hilfeleistung bei Ängsten, emotionalen Verletzungen, unbewussten Verhaltensweisen, körperlichen und spirituellen Thematiken, karmischen Verstrickungen, uvm.

nach Heiko Wenig

Energieausgleich:   € 70,- pro Stunde

sitzender Buddha